weather-image
14°
Beim Neujahrsempfang wettert Otto Deppmeyer gegen SPD-Bürgermeisterkandidaten

CDU eröffnet Wahlkampf

Salzhemmendorf. Für Clemens Pommerening war es eine Premiere: Der Neujahrsempfang des CDU-Gemeindeverbands war der erste offizielle Termin für den Wallenser, der als parteiloser Bürgermeisterkandidat zwar unabhängig bleiben will, aber von den Christdemokraten unterstützt wird. Dass die gesellige Runde im Okal-Café Lauenstein gestern zugleich den Wahlkampf eröffnete, lag allerdings nicht an dem eher zurückhaltend auftretenden 46-Jährigen, der zurzeit stellvertretender Verwaltungschef der Gemeinde ist. Es war der Landtagsabgeordnete Otto Deppmeyer, der ans Mikrofon eilte und auf seine Art den Wahlkampf eröffnete.

270_008_6882114_lkcs101_2701_2_.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt