weather-image
27°
Meyer will als Ortsbürgermeister kandidieren / Scharfe Kritik an Verwaltung wegen Ortsrat-Debatte

CDU: „Bei der SPD stimmt die Richtung nicht“

Bakede (oe). „Bei der SPD stimmt die Richtung nicht, weil sie keine Richtung hat“, kritisierte Andreas Seidel die Politik in Bad Münder. Der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Bakede-Böbber-Egestorf präsentierte sich kämpferisch und gab für die kommende Kommunalwahl auch gleich das Ziel eines neuen Ortsbürgermeisters für Bakede aus. Den passenden Kandidaten kennt er auch schon, seinen Parteifreund Peter Meyer.

270_008_4247204_lkbm_bak_c.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt