weather-image

CDU: B 65-Pläne sind optimal

Hülsede (bab). Offenbar muss erst der nächste Landtagswahlkampf vor der Tür stehen, damit es der Schaumburger CDU-Abgeordnete Joachim Runkel auch einmal in die kleinsten Ortsverbände schafft. "Ich weiß gar nicht, warum das so lange gedauert hat", wunderte sich der Suthfelder bei der Jahresversammlung des Hülseder Ortsverbandes darüber, dass er erst jetzt zum ersten Mal in offizieller Mission den Ort an der Landkreisgrenze aufsuchte.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt