×
SV Hattendorf wählt Günter Badorek wieder zum Vorsitzenden / Im nächsten Jahr geht's zum Bundesligaspiel nach Hannover

Carina Wittek und Thomas Peter sind Sportler des Jahres

Hattendorf (la). Einstimmig ist Günter Badorek während der Jahreshauptversammlung des SV Hattendorf wieder an die Spitze der Sportler gewählt worden. "Meine Zeit als Vorsitzender läuft aber langsam ab und daher möchte ich zunächst nur für ein Jahr meine Zusage geben", sagte Badorek. Er wolle abwarten, in welche Richtung sich die Geschehnisse entwickeln.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt