weather-image
24°

Burger King: Noch ein Restaurant

Auetal (la). Am Freitag, 17. August, eröffnet das zweite Burger-King-Restaurant im Auetal.

Nachdem bereits vor einigen Monaten auf der Rastanlage Auetal ein Restaurant der Fast-Food-Kette eröffnet wurde, soll nun in der A 2-Raststätte Auetal Nord der zweite Auetaler Burger King eröffnet werden. Montags bis sonntags zwischen 10 und 22 Uhr sorgen Betriebsleiterin Daniela Thies und ihr Team für das Wohl der Gäste. Auf den rund 350 Quadratmetern im Inneren der Raststätte finden rund 155 Gäste Platz. Die Einrichtung des Restaurants ist mit viel Holz und in warmen Erdtönen gestaltet worden. Bei schönem Wetter können es sich die Besucher auf einem der 78 Sitzplätze im Außenbereich bequem machen. Auf dem nahegelegenen Parkplatz stehen 90 Pkw- und 50 Lkw-Parkplätze zur Verfügung. Für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare