weather-image
20°
Fünf zusätzliche Vollzeitarbeitsplätze auf der Tank- und Rastanlage Auetal Süd / Geöffnet von 10 bis 22 Uhr

"Burger King" eröffnet erstes Restaurant im Auetal

Rehren (la). "Burger King" hat Ende Januar sein erstes Restaurant im Auetal eröffnet. Es befindet sich in der Autobahnraststätte Auetal Süd (Fahrtrichtung Hannover). "Wir freuen uns sehr darauf, Reisende und die ,Burger King'-Fans aus dem Auetal und der Umgebung bei uns begrüßen zu können", sagt Knuth Schubert, Betriebsleiter des neuen Schnell-Restaurants.

Dennis Notbohm und Sarah Kipke servieren Burger, Pommes und weit


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt