weather-image
30°
Bauernmarkt der Wirtschaftsvereinigung lockt wieder viele Gäste von nah und fern an

Bunter Herbststrauß in der Innenstadt

Bad Münder. „Das ist eine bezaubernde kleine Stadt hier“, kommentiert Karla Schneppat das bunte Treiben. Zusammen mit ihrem Mann Johannes hat es sich die Frau aus Damme, Kreis Vechta, an einem der vielen Imbissstände gemütlich gemacht. „Wir sind das erste Mal hier, wollen später noch in den Saupark, aber der Markt hier gefällt uns schon mal sehr gut“, sagt Johannes Schneppat.

Bauernmarkt Bad Münder


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt