×

Bunte Ketten locken in die Schule

Bückeburg (mko). In der vorigen Woche haben sich die Pforten der Grundschule Petzerfeld trotz der Sommerferien in Niedersachsen noch einmal geöffnet.

Acht Kinder im Alter von acht bis elf Jahren nahmen auf der Schulbank platz, um bunte Perlenketten zu basteln. Betreut wurden die kreativen Kinder von Monika und Joscha Thiem und Barbara Koch. Innerhalb von zwei Stunden stellten die Kinder teilweise mehrere Ketten und Armbänder her. Angeboten worden war diese Aktion vom Arbeitskreis Ferienaktion der Stadt Bückeburg.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt