×

Bunte Feier auf dem Hagen

BAD PYRMONT/HAGEN. Eine Menge Eltern, Großeltern und Verwandte sowie die Mitglieder der Interessengemeinschaft Hagener Hof hatten den Kinderkarneval im Hagener Hof organisiert.

Bunt verkleidet sah man die Kleinsten Elfen und Feen, Piraten, Polizisten, Cowboys und Star Wars Trooper tobten durch den Saal. So gut besucht war der Kinderkarneval wohl noch nie.

Sabine und Uwe Schmidt hatten als Saalwirte alle Hände voll zu tun, denn während sich die Kinder über Rutschbahnen, Laufhindernisse und diverse Fahrzeuge hermachten, wollten die Erwachsenen an den Tischen und am Tresen den Kater vom Vorabend bekämpfen. Die Interessengemeinschaft hatte zahlreiche Aktivitäten, Spiele und Geschicklichkeitsübungen vorbereitet, damit die Kinder einen bunten Nachmittag erleben konnten, und die nahmen die Gelegenheit gerne wahr. Da wurde Karneval auf dem Hagen mit einem fetzigen Sitzungsabend und einem bunten Kinderprogramm wieder zu einem runden Event für den ganzen Ortsteil, seine Vereine und seine engagierten Mitwirkenden.ar

Die IG Hagen hat den Kindern eine bunte Feier geboten. FOTO: AR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt