weather-image

Bürgermeisterwahl wieder am 11. September

Springe. Das Land hat das Datum für die Kommunalwahlen 2016 festgesetzt: Rat, Regionsversammlung und Bürgermeister in Springe werden demnach gemeinsam am Sonntag, 11. September, gewählt. Schon vor fünf Jahren waren die Springer am gleichen Tag an die Urnen getreten - auch damals ging es um den Bürgermeistersessel. Amtsinhaber Jörg-Roger Hische tritt nicht erneut an. Bislang hat nur der frühere SPD-Ratsherr Henning Hofmann Interesse an einer Kandidatur bekundet.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt