×

Bürgermeister beide entlastet

Auetal (la). Die ehemalige Auetaler Bürgermeisterin Ursula Sapia und der amtierende Bürgermeister Thomas Priemer sind am Montagabend vom Rat der Gemeinde Auetal für das Jahr 2006 einstimmig entlastet worden.

Das Rechnungsprüfungsamt des Landkreises Schaumburg hat die Jahresrechnung 2006 geprüft und die Vollständigkeit und Richtigkeit festgestellt. Es gab keine Beanstandungen. Da im Haushaltsjahr 2006 durch die Kommunalwahl ein Bürgermeisterwechsel stattgefunden hat, musste für zwei Zuständigkeitsabschnitte abgestimmt werden. Ursula Sapia war für die Zeit vom 1.1.2006 bis 31.10.2006 verantwortlich und Thomas Priemer ab 1.11.2006. "Die Verwaltung hat, obwohl Personal eingespart wurde, gut gearbeitet, und dafür möchte ich im Namen aller Ratsmitglieder danken", gab Hans Jürgen Bethge dem Bürgermeister für seine Mitarbeiter mit auf den Weg.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt