×
SSV und SV 07 laden an die Scheiben / Stadtkönige werden Joachim Reimann, Birgit Schomburg und Felix Konopka

Bürgerkönigsschießen: Axel Garske sichert sich den Titel

Bad Münder (gho). Ein Riesenandrang herrschte am Sonnabend im Schützenhaus des Schießsportvereins an der Süntelstraße, als gegen Abend ausgezählt wurde. Vielen Teilnehmern dauerte die Auswertung des Bürgerkönigsschießens über Gebühr lange, es gab reichlich Unmutsäußerungen, zumal das Wetter zum Warten auf dem Freigelände nicht gerade einlud. Als dann endlich die Vorsitzenden der ausrichtenden Vereine, Lothar Jaschinski (SSV) und Peter Przykopanski (SV 07), vor das Schützenvolk traten und die Ergebnisse verkünden wollten, war die Spannung kaum noch zu überbieten – und die große Schützenfamilie war wieder versöhnt, als unter großem Hallo die Namen der Majestäten fielen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt