weather-image
Dr. Reinhard Ruhe: Fachanwalt einschalten / "Totaltriumph" vor Gericht / Minden "verlogene Bande"

Bürgerinitiative bereitet sich auf Klagen vor

Cammer (bus). Die Bürgerinitiative Containerhafen (Bicon) bereitet sich auf Klagen gegen das an der Landesgrenze von Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen geplante Hafenprojekt "Regioport Weser" vor. Zwar lägen noch keine Neufassungen von Flächennutzungs- respektive Bebauungsplan vor, die rechtliche Schritte erst ermöglichten, hieß es während des aktuellen Stammtisches, "wir wollen aber für den Fall der Fälle gerüstet sein." Zur Aufrüstung hatte der Bicon-Vorstand den Mindener Experten Dr. Reinhard Ruhe eingeladen.

0000506326.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt