weather-image

Bühne frei für Osterhasen

Mit über 500 Bildern haben sich Kinder aus dem gesamten Landkreis im vergangenen Jahr am Ostermalwettbewerb beteiligt. Das ist ein Rekord, der so schnell nicht zu toppen ist. Aber bis nächste Woche habt ihr ja noch Zeit, eurer Fantasie freien Lauf zu lassen. Mittwoch, 17. März, ist Schluss: dann ist Abgabetermin für eure Werke. Denn schließlich wollen die Gewinner ihre Preise ja noch vor Ostern in Empfang nehmen. Und natürlich wollen wir auch groß über die schönsten Bilder berichten.

270_008_4259906_hm906_0204.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt