Standesamt registriert: "Leon" und "Sophie" waren 2006 die beliebtesten Vornamen, "Jan" und "Marie" folgen auf Platz zwei

Bückeburger Eltern setzen auf den Starken und die Weise

Bückeburg (tw). Bückeburger Eltern lieben "Leon" und "Sophie": Mit 23 respektive 15 Nennungen führen beide die Hitliste derjenigen Vornamen an, die das Standesamt 2006 beurkundet hat. "Leon und Sophie sind Dauerbrenner", sagt Udo Rehling. Der Standesbeamte: "Schon 2005 waren beide für Bückeburger Eltern erste Wahl."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt