weather-image
WRB-Herren verlieren das entscheidende Spiel / Rintelner Oberliga-Team hält die Spielklasse

Bückeburg verpasst Aufstieg um Haaresbreite

Tennis (nem). Mit insgesamt sechs Mannschaften (darunter zwei Damenteams) gingen die Schaumburger Tennisspieler in der Hallenserie an den Start. Die Bilanz sieht diesmal allerdings nicht so positiv wie in den zurückliegenden Jahren aus. Es gab nämlich einen Abstieg, während keine Mannschaft einen Aufstieg verbuchen konnte.

Anastasia Dubrovina hatte bei den Stadthäger Damen als Einzige L


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt