weather-image
23°
Nottebrock-Elf kassiert 2:1-Niederlage

Bückeburg kann beim VfL Oldenburg nichts holen

Niedersachsenliga (ku). Den Trainer hat es richtig gewurmt, seine Mannschaft konnte am Sonntag nicht die gute Leistung der Vorwoche gegen den VfB Oldenburg bestätigen: "Es war nicht nötig, dass wir das Spiel verloren haben, der Gegner war schlagbar, nur wir haben 20 Prozent weniger gebracht. Am Ende fehlte meinen Jungs der nötige Biss. So nach dem Motto Friede, Freude, Sonnenschein, wer will uns schon was anhaben. Der Schuss ging nach hinten los!"



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt