×

Bücherschrank für Eldagsen

Dass der im vorigen Sommer fertig gewordene Infopavillon an der alten Senfmühle einen öffentlichen Bücherschrank bekommen soll, steht schon eine Weile fest. Wann er aufgestellt wird, ist jedoch noch unsicher. "Der Bücherschrank ist bestellt", berichtete Ortsbürgermeister Karl-Heinrich Rohlf jetzt in der jüngsten Ortsratssitzung. Und: "Er wird vom Förderverein 'Für Eldagsen' gekauft." Weitere geplante Maßnahmen an dem Infopavillon am Gehlenbach seien das Anbringen von Infotafeln und das Aufstellen eines Gründungspfades der ehemaligen Senfmühle, so Rohlf.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt