weather-image

Brustbeutel – aber sicher

Möllenbeck (who). Die Urlaubssaison steht bevor und da wird sicher auch der eine oder andere Reisende dabei sein, der einen Brustbeutel auf seiner Gepäckliste stehen hat. Was das ist? Entweder genau so ein Ding wie unser Fundstück (mindestens geschätzte 40 Jahre alt) oder eine Variation davon. Für die Jüngeren, die noch nicht kennen sollten, was schon für ganz Elterngenerationen ein stehender Begriff im Zusammenhang mit Reisen und Urlaub machen stand, sei er kurz erklärt.

Auch im Zeitalter der Geldkarte ist der körpernah getragene „Schlichttresor“ ein recht sicherer Schutz auf Reisen fü


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt