×
Konzert mit Nik P. am Sonntag, 18. Oktober

Brunner & Brunner lösen ihr Versprechen ein

Hannover. Es ist schon eine Weile her, als sie sich das erste Mal auf einem Stadtfest trafen: Die damals bereits weit über die Grenzen Österreichs hinaus erfolgreichen Brüder Brunner & Brunner und ein junger Mann namens Nik P. Der damals noch unbekannte Musiker hat die Begegnung nie vergessen: „Charly und Jogl nahmen mich von Anfang an ernst – als Musiker unter Musikern. Sie versprachen mir sogar einen gemeinsamen Auftritt.“

Dieses Versprechen lösen die musikalischen Gebrüder aus Murau jetzt ein. Auf ihrer neuen Tournee präsentieren sie Nik P. als ihren „very special guest“. Dazu Nik: „Es ist schön, dass sich die Freundschaft bis heute gehalten hat. Und ich freue mich riesig, mit den beiden, die damals meine Vorbilder waren, jetzt auf Augenhöhe auf einer Bühne zu stehen.“

Vom 15. Oktober bis zum 19. Dezember sind die drei in 34 Konzerthallen zu Gast. Brunner & Brunner präsentieren ihre größten und neuesten Hits aus ihrer aktuellen CD „In den Himmel und zurück“ und werden „alles geben, was das Zeug hält und dazu Farben aus dem Himmel auf die Bühne zaubern.“ Auch in Hannover werden sie zu Gast sein: Das Konzert findet mit Nik P. und seinem großen Hit „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ statt am Sonntag, 18. Oktober, ab 20 Uhr im Theater am Aegi. Tickets gibt’s im Vorverkauf.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt