weather-image
30°
Alexander zu Schaumburg-Lippeübergibt Schlüssel an Mieter / "Projekt Probsthagen" plant Tagungsstätte und Ausflugsziel

"Bruchhof" bietet Arbeitsplätze für seelisch Kranke

Stadthagen (jl). Schlüsselübergabe für ein ehrgeiziges Sozialprojekt. Schauplatz dafür war die historische Keimzelle Stadthagens, der Bruchhof am südwestlichen Stadtrand. Die Akteure waren Hausherr Alexander zu Schaumburg-Lippe und, stellvertretend für dessen neue Mieter, Raimund Sichma sowie Susanne Egermann vom"Projekt Probsthagen". Der Verein will auf dem Bruchhof einen weiteren Baustein für die Betreuung seelisch Kranker etablieren, indem er dort 25 Arbeitsplätze für diesen Personenkreis schaffen will.

Schlüsselübergabe an der Keimzelle Stadthagens: Fürst Alexander


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt