weather-image
16°
Landtagskandidat beim SPD-Ortsverein / Vorstand im Amt bestätigt

Brockmann: Chance für Weserregion

Krankenhagen. Der SPD-Ortsverein Krankenhagen-Volksen wählte jetzt seinen Vorstand. Eine Regularie, die ursprünglich im März hätte abgewickelt werden sollen, aber verschoben worden war, weil damals noch die Fusion mit dem SPD-Ortsverein Exten im Gespräch war. Der Extener Ortsverein hat sich inzwischen konsolidiert und damit seine Eigenständigkeitbewahrt, deshalb holten die Krankenhäger Genossen jetzt ihre verschobenen Vorstandswahlen nach.

Volker Brockmann


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt