weather-image
21°
Jürgen Harmening Nachfolger von Carsten Reuß / Witte-Rott-Jury: "Starker Platzhirsch"

"Brillenbügelbeißer" auf dem Grünkohlthron

Bückeburg (bus). Jürgen Harmening ist neuer Kohlkönig der ehemaligen Residenzstadt. "Ich gebe ihm meine Stimme, weil keiner so sexy in einen Brillenbügel beißen kann wie er - und das finde ich geil", hieß es aus der überwiegend weiblich besetzten Jury. Weiteres Argument der mit viel Augenzwinkern agierenden Kommission: "Jürgen bekommt meine Stimme, weil einer der stärksten Platzhirsche der Altstadt auch mal König werden muss."

Die Hauptdarsteller des vom Dr.-Witte-Rott organisierten Grünkoh


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt