weather-image
23°
Er geht wahrscheinlich als parteiloser Kandidat ins Rennen / Für Gespräche mit Grünen aber offen

Brian Boyer will Bürgermeister werden

Hessisch Oldendorf. Brian Boyer möchte Bürgermeister von Hessisch Oldendorf werden. Dies sagte er gestern auf Anfrage dieser Zeitung. Boyer ist parteilos, zog bei der Kommunalwahl 2006 aber auf der Liste der Grünen in den Ortsrat ein. Er ist damit der zweite, der sein Interesse am Bürgermeisteramt bekundete. Vor gut einer Woche hatte Jochen Huch erklärt, dass er als parteiloser Kandidat mit Rückendeckung der CDU antreten will.

270_008_7015238_lkho102_1403.jpg

Autor:

VON ROBERT MICHALLA


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt