weather-image

Brennender Mülleimer am Friedhof

Zu einem brennenden Abfalleimer an einer Parkbank am Zugang zum Friedhof 2 im Bereich der Heinrich-Göbel-Straße wurde die Ortsfeuerwehr Springe am Freitag um 19. 39 Uhr alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits von Anwohnern gelöscht worden; die Einsatzmaßnahmen beschränkten sich auf das Nachlöschen. Hierzu kam eine Kübelspritze zum Einsatz. Der Feuerwehreinsatz war nach ca. 20 Minuten abgeschlossen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt