×

Brennender Abfall in Küche fordert Feuerwehr Eimbeckhausen

Einsatz für die Feuerwehr in Eimbeckhausen: Gegen 14.15 Uhr wurden die Retter am Montag in die Straße "Am Bach" gerufen, aus einer Wohnung im Obergeschoss drang Qualm. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte - angerückt waren alle Wehren des Stützpunktes - fest, dass Müll in einem Gelben Sack in Brand geraten war. Ein Junge, der sich allein in der Wohnung aufgehalten hatte, hatte den Qualm eingeatmet und wurde leicht verletzt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt