weather-image
21°
Auf Kanutour zum Zelten beim RKC: Henning Scherf zeigt sich gut gelaunt und bürgernah auf Rintelns Marktplatz

Bremens Ex-Bürgermeister springt zum Bad in die Weser

Rinteln (crs). Schon in seiner Zeit als Bürgermeister war er bei den Bremern bekannt und beliebt für seine Bürgernähe. Als einziges Mitglied des Senats hatte er keinen eigenen Chauffeur, fuhr jeden Morgen mit dem Rad ins Rathaus und war oft auch zu Fuß in der Innenstadt unterwegs: Henning Scherf. Beides - Bürgernähe und Sportlichkeit - hat der frühere Landeschef am Wochenende in Rinteln gezeigt: Auf einer Kanutour von Hannoversch Münden bis Minden machte Scherf für eine Nacht beim Rintelner Kanu-Club (RKC) Station. Natürlich mit dem Zelt.

Henning Scherf auf dem Marktplatz: Gemeinsam mit Waltraud und He


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt