×
Grillen für Senioren in der Begegnungsstätte / Auch exotisches ist einmal mehr gefragt

Bratwürstchen finden reißenden Absatz

Bückeburg (bus). Mehr als 60ältere Bückeburger haben das aktuelle Angebot der Begegnungsstätte an der Herderstraße i n Bückeburg angenommen und einen zünftigen Sommergrill-Nachmittag erlebt.

"Es sind wohl an die hundert Bratwürstchen über den Rost gegangen", erklärte Karl-Heinz Krause von der Stadtverwaltung, der die traditionelle Veranstaltung seit vielen Jahren als Chefgrillmeister begleitet. Für weitere kulinarische Genüsse hatten die zahlreichen Mitarbeiter der städtischen Einrichtung gesorgt. Zusätzlich zum Klassiker vom Holzkohlegrill gab es eine große Auswahl frisch zubereiteter Salate. Herkömmliche Kompositionen aus Nudeln und Kartoffeln waren ebenso dabei wie Mixturen mit grünen und wächsernen Bohnen oder exotisch angehauchte Melonen- und Gurken-Delikatessen, die für lecker befunden wurden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt