×
Sattes Showprogramm beim "Kükenfest": Fast vier Stunden lang zeigen die Vereine ihr Können

Brasilianische Tänze, olympische Disziplinen

Obernkirchen (sig). Irgendwie wollte Petrus am Sonnabend einiges gut machen an den Organisatoren und Teilnehmern des "Kükenfestes". In der Vergangenheit gab es häufig trübes und regnerisches Wetter, bei dieser Veranstaltung jedoch keineswegs. Diesmal konnte es nicht besser sein: Es gab angenehme Temperaturen und viel Sonne. Das war gleichbedeutend mit einem guten Besuch und einem Heidenspaß für alle Teilnehmer.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt