×

Brandursache nach wie vor ungeklärt

Bückeburg (rc). Eine Woche nach dem Brand in dem Wohn- und Geschäftshaus in der unteren Langen Straße ist die Brandursache nach wie vor ungeklärt.

Das teilte die Polizei Bückeburg auf Anfrage unserer Zeitung mit. Seitens der Polizei sei ein unabhängiger Gutachter mit der Ermittlung der Brandursache beauftragt worden, da das Landeskriminalamt wegen Arbeitsüberlastung personell nicht in der Lage war, eigene Brandermittler nach Bückeburg zu schicken, so Informationen unserer Zeitung. Dieser muss noch einige abschließende Untersuchungen durchführen. Wann diese abgeschlossenen sind, ist derzeit noch nicht abzusehen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt