weather-image
14°
Eigentümer und Bauamt beenden ihre Auseinandersetzungen

Brandruine: Abriss ist vom Tisch

Bückeburg (rc). Der Eigentümer der Brandruine an der unteren Langen Straße und das Stadtbauamt haben ihre Auseinandersetzungen um den Wiederaufbau des Hauses und der Einhaltung von Auflagen des Denkmalschutzes beigelegt (wir berichteten). "Wir haben eine gute Basis gefunden, nun wird es vorangehen", teilte Eigentümer Andreas Grünhage auf Anfrage mit. Zwischenzeitlich war er über die Auflagen der Stadt zum Wiederaufbau des Anfang März ausgebrannten Hauses so verärgert, dass er das gesamte Haus abreißen wollte. Entsprechende Anträge lagen dem Bauamt bereits vor.

0000493955.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt