weather-image
10°

Brandeinsatz im Altersheim

Bückeburg (rc). Zu einem Brandeinsatz in einer Seniorenwohnanlage an der Scheier Straße musste die Feuerwehr ausrücken.

Der 81-jährige Bewohner eines Zimmers hatte einen Film aus seiner Kamera entnommen. Weil das Tageslicht nicht ausreichte, verschaffte er sich mit einem Feuerzeug eine zusätzliche Lichtquelle. Dabei fing der Film Feuer, den der 81-Jährige einfach im Abfalleimer entsorgte. Der Qualm löste die Brandmeldeanlage aus.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt