weather-image
202 Mannschaften beim Samtgemeinde-Pokalturnier im Boule

"Bouligans" holen sich den Pokal

Samtgemeinde Rodenberg (nah). Die Rodenberger "Bouligans" haben es geschafft. Sie errangen den Samtgemeindepokal am Ende eines dreitägigen Turniers in Algesdorf. In Vorrunden waren zunächst in Rodenberg, Lauenau, Altenhagen II und Apelern die insgesamt 20 Titelfavoriten ermittelt worden, die nun in Gruppen gegeneinander antraten. Dieses System und den hohen zeitlichen Aufwand sah Spielleiterin Catrin Döpke als gerechtfertigtan: "Hier sind wirklich die Besten auf die ersten Plätze gekommen." Überhaupt sah sie im Vergleich zu den Vorjahren eine deutliche Leistungssteigerung: "Das waren schon tolle und spannende Spiele."

Erfolgreichste unter 202 Mannschaften aus der Samtgemeinde Roden


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt