weather-image
22°
Am Wochenende: CDU und SPD treten zum Eröffnungsspiel an

Boule-Virus erfasst Möllenbeck - am Kloster entsteht die erste Bahn

Möllenbeck (who). Kaum ein Ort im Schaumburger Land mehr ohne Boule-Bahn. So scheint's angesichts der immer stärkeren Verbreitung des französischen Volkssports. Um den Boule-"Virus" auch in Möllenbeck verbreiten zu können, hatte die Klosterdorf-CDU-Fraktion im Ortsrat den Bau einer Bahn für das beschauliche Freizeitvergnügen angeregt. Weil alle Ortsratsmitglieder gleichermaßen die Vorteile eines solchen Platzes gesehen hatten, war das einstimmige Votum pro Boule-Arena schnell zu Stande gekommen. Und diejenigen, die die Anregung gegeben hatten, kümmerten sich auch selber um die Ausführung.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt