weather-image

Boule-Spieler bitte aufwachen

Bückeburg (bus). Für die am Montag, 7. Mai, beginnenden Stadtmeisterschaften der Bückeburger Boule-Spieler stehen noch einige Plätze zur Verfügung.

"Entweder glauben einige Mannschaften, eine gesonderte Anmeldung sei nicht erforderlich, oder sie befinden sich noch im Winterschlaf", mutmaßt Cheforganisator Dieter Getzschmann. Die Zahl der gemeldeten Teams hinke hinter der des Vorjahres hinterher. Speziell einige namhafte Gemeinschaften hätten bislang noch keinen Kontakt mit den Veranstaltern aufgenommen. Aus diesem Grund ist die Anmeldefrist bis Sonntag, 22. April, verlängert worden. Die Auslosung geht wie geplant am Donnerstag, 26. April, von 18 Uhr an auf dem Gelände der VfL-Tennisabteilung an der Ahnser Straße über die Bühne. Getzschmann ist unter der Telefonnummer (0 57 22) 53 96 zu erreichen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt