×

Boulespaß nach "Sommerlauf"

Feggendorf. Der Feggendorfer "Sommerlauf" wird offenbar zu einer festen Einrichtung.

Anzeige

Als jetzt der Deister-Sportclub (DSC) nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr Jogger und Walking-Fans aller Altersgruppen aufrief, gingen fast 50 Akteure an den Start, vor einer mehr als doppelt so großen Zuschauerkulisse. Zunächst wurde der Nachwuchs über die 800-Meter-Strecke angefeuert; dann gingen die Großen auf die fünf und elf Kilometer langen Distanzen. Nicht alle Starter gaben ihr Bestes: Ein hannoverscher Teilnehmer gestand, bewusst langsamer gelaufen zu sein, um die Aussicht und den Deister zu genießen. Noch mehr Genuss versprach die nagelneue Boule-Bahn des DSC an seinem Sportgelände. Etliche Besucher probierten sie aus, obwohl die offizielle Einweihung erst im Spätsommer erfolgen soll.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt