×
Polizei ermittelt / Auftritt von Chris Andrews Höhepunkt am letzten Tag des Altstadtfestes

Bombendrohung: Racheakt oderübler Scherz?

Rinteln (wm). Die Polizei ermittelt noch, das war die einzige Auskunft, zu der Kommissariatsleiter Gerhard Bogorinsky gestern nach der Bombendrohung auf dem Altstadtfest zu bewegen war (wir berichteten). Zweimal hatte der unbekannte Anrufer sich auf dem Polizeirevier gemeldet und gedroht, auf dem Altstadtfest gehe demnächst eine Bombe hoch. Die Besucher haben von der Polizeiarbeit im Hintergrund nichts bemerkt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt