weather-image
17°
Frank Schilling auf dem Thron / Eisberger Schützen brechen Tradition / Höchste Auszeichnung für Herbert Meier

Bogenschütze wird König mit Kleinkalibergewehr

Eisbergen (who). "Eigentlich kann er ja mit dem Kleinkalibergewehr gar nicht umgehen", staunt ein Insider als Frank Schilling am Sonntagnachmittag im Festzelt zum neuen König des Schützenvereins Eisbergen ausgerufen wird. Denn: Schilling ist als Bogenschießsportwart seines Vereins auf eine völlig andere Disziplin trainiert.

Eisbergens Schützenvorsitzender Friedrich Schmeding (r.) befesti


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt