×
Eimbeckhausens Ortsbürgermeister will nach 15 Jahren „Prioritäten anders setzen“

Bodtmann tritt nicht wieder an

Eimbeckhausen. Am Ende seiner Rede anlässlich des Neujahrsempfangs des Ortsrates Eimbeckhausen gab Karl-Heinz Bodtmann seine Entscheidung bekannt. Der Ortsbürgermeister wird nach 15 Amtsjahren bei den Kommunalwahlen im September nicht wieder antreten. „Ich bin jetzt 67 Jahre alt und habe eine lange Amtszeit hinter mir. Ich werde weiter Kommunalpolitik betreiben, aber zukünftig meine Prioritäten anders setzen.“

Autor:

Monika Werner


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt