×
Michael Schulte am 18. März im Capitol

Bodenständig und sympathisch

Wenn man den Namen Michael Schulte hört, verbindet man ihn sofort mit seinem sensationellen Erfolg beim „Eurovision Song Contest 2018“, wo er mit dem Lied „You Let Me Walk Alone“ in Lissabon den vierten Platz belegte. Doch Schulte nur auf diesen einen Song zu reduzieren, wäre falsch. Bereits 2012 erreichte er bei der Castingshow „The Voice Of Germany“ den dritten Platz und veröffentlichte im selben Jahr sein Albumdebüt „Wide Awake“. Mit seinem aktuellen Longplayer „Highs And Lows“ stieg er im letzten Jahr von 0 auf 23 in die deutschen Charts ein.

Capitol in Hannover, 18. März, 20 Uhr, Karten: NDZ,
05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt