×

Bo erobert die Herzen im Sturm

Bo ist ein prächtiger, zweijähriger Kater, der schwer verletzt ins Tierheim gebracht wurde.

Nach einer Operation geht es ihm nun besser, und er erobert die Herzen des Tierheim-Teams im Sturm. Er hat eine ausgeprägte sanfte Seite, schmust gerne – und ist auch überaus spielfreudig. Der Kater kommt auch gut mit Hunden aus und ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Nicht zu turbulent sollte es dort zugehen, Freigang möglich sein – und auch Zeit für Kuscheleinheiten mit Herrchen oder Frauchen bleiben.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt