×

Blutspende in Holtensen

Die Feuerwehr Holtensen lädt für Freitag, 4. September, zu einer Blutspendeaktion ein. Freiwillige können von 16 bis 19.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Holtensen vorbeischauen. Wegen der Corona-Pandemie dürfen die Feuerwehrkameraden allerdings kein Buffet für die Spender anbieten. Vor Ort gib es aber Getränke und ein Lunchpaket. Als Dankeschön für die Spende bekommen die Freiwilligen dieses Mal ein Strandhandtuch. Das Blutspendeteam und die Feuerwehr hoffen auf eine rege Beteiligung, sagt Ortsbrandmeister Thomas Wozny.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt