×

Blumenkästen auf dem Friedhof Eimbeckhausen gestohlen

"Wer macht denn sowas?", fragt sich eine Anwohnerin von Eimbeckhausen, die ihren Namen nicht in der Zeitung lesen möchte. Von einem Grab auf dem Friedhof in Eimbeckhausen seien in der vergangenen Woche zwei Terrakottablumenkästen gestohlen worden, berichtet sie. "Die waren so schön bepflanzt, ich hatte mich gefreut, dass es so schön aussah", bedauert sie und fügt hinzu: "Man ärgert sich." Die Polizei Bad Münder bestätigte auf Nachfrage der NDZ, dass eine entsprechende Anzeige gefertigt worden sei.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt