weather-image
30°
Konzert am Freitag, 8. Mai, ab 20.30 Uhr in Isernhagen

Blues-Garage feiert zehnten Geburtstag mit Marla Glen

Isernhagen (jlg). „Alle starrten mich an, als sei ich ein Wesen von einem anderen Stern“, erinnert sich Marla Glen noch an ihre ersten öffentlichen Auftritte. Da war sie 15. Heute ist sie 48 Jahre alt, und es gibt nicht wenige, die das selbe von ihr denken wie damals. Das liegt an ihrer einprägsamen Stimme. Rauchig, tief, mit irrem Timbre, und nach einer Frau klingt das schon gar nicht. Konzerte der gebürtigen Chicagoerin erhalten auf diese Weise ein sehr, sehr, sehr spezielles Flair. Fans und solche, die es werden wollen, können dies am Freitag, 8. Mai, ab 20.30 Uhr in der Blues-Garage Isernhagen erleben (Industriestraße

270_008_4093956_frei113_25.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt