×
SV Lachem-Haverbeck auf Rang 2

Blitzturniersieg für TuS Rohden-Segelhorst

Fußball (de). Der TuS Rohden-Segelhorst wurdeüberraschend Gewinner eines Blitzturniers, das vom SV Lachem_Haverbeck durchgeführt wurde. Der Erfolg basierte auf dem besseren Torverhältnis, wodurch der Gastgeber auf den zweiten Platz zu verdrängen war.

Die Rohdener Truppe gewann 2:0 gegen den VfB Hemeringen und mit dem gleichen Ergebnis gegen den MTSV Aerzen. Gegen den SV Lachem-Haverbeck musste aber eine 0:1-Niederlage hingenommen werden, der aber 1:2 gegen den VfB Hemeringen den Kürzeren zog. Gegen den MTSV Aerzen gewann Lachem dann aber wieder 2:1. Der VfB Hemeringen kassierte gegen Aerzen eine 0:2-Pleite. Hatten es Rohden-Segelhorst und Lachem-Haverbeck auf jeweils sechs Punkte gebracht, so mussten sich Aerzen und Hemeringen mit jeweils drei Punkten zufriedengeben.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt