×
Show-Dancers „tanzen“ sich über den Weg

„Blind Date“

Sie verfeinern mit ihren Showtanz-Einlagen die Auftritte von Jürgen Drews, Peter Wackel oder Mickie Krause. Die beiden sind ein eingespieltes Team, das sich auf der Bühne blind miteinander versteht. Was ist aber, wenn kurz vor Veranstaltungsbeginn die Partnerin durch Krankheit oder einen anderen wichtigen Grund den Auftritt absagen muss?

So geschehen in Steinhude, als Michis Tanzpartnerin leider nicht zum Auftritt kommen konnte. Das Duo tanzt für das bekannte „Chaos-Team“, das mit Steffi, ja, auch die Ersatz-Tänzerin heißt Steffi, sofort auf eine gleichwertige Tänzerin zurückgreifen konnte. Steffi ist wie Michi Fitnesstrainerin und tanzt seit 18 Monaten Gogo – beste Voraussetzungen also für eine gute Zusammenarbeit. „Wenn du gut bist, geht alles nahtlos ineinander über – und Steffi ist gut“, schwärmte Michi nach dem ersten Auftritt von ihrer Tanzpartnerin.

„The Show Must Go On“ – und das so beeindruckend, dass an diesem Abend selbst die Künstler voll des Lobes über die beiden „Neuen“ waren.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt