weather-image
15°
Noch mal: Ortsbrandmeister-Verabschiedung im "Familienkreis" / "Steht hinter Burkhard!"

Blaue: "Die guten Zeiten habenüberwogen"

Rinteln (who). Nach der ungeplanten Amtszeitverlängerung hat Rintelns bisheriger Ortsbrandmeister Helmut Blaue mit zweieinhalbjähriger Verzögerung die Führung seiner Feuerwehr abgegeben. Dass seine Mannschaft ihn nicht ohne angemessenes Dankeschön gehen lassen würde, war vorauszusehen und für Blaue trotzdem eine echte Überraschung.

Überrascht: Helmut Blaue (ohne Feuerwehruniform!) mit Ehefrau Ch


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt