×

Blanco-Fans belagern die Bühne

Bad Pyrmont (jl). Die Fans mussten ihm nicht zu Füßen liegen, denn es gab ja jede Menge Stühle vor der Konzertmuschel im Kurpark. Und selbst die Stehplätze vor der Bühne waren ausgebucht, als Stimmungskanone Roberto Blanco gestern Abend beim Goldenen Sonntag seine Liveshow abzog und sich dabei als außerordentlich gut bei Stimme erwies. Auf rund 10 000 schätzte die Pyrmonter Polizei gestern Abend die Zahl der Besucher. Damit war das Spektakel mit viel Kleinkunst, Musik, Licht und Feuerwerk zum Lachen, Schwelgen und Staunen ein voller Erfolg.Seite 9




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt