×

Bison-Damen starten in der Halle

In Uetze beginnt am Sonntag die Hallen-Kreismeisterschaft der Frauen in der Region Hannover. Eröffnet wird sie um 10 Uhr vom SC Bison Calenberg und dem SV Velber. Die weiteren Gegner sind TSV Kolenfeld II, VSV Hohenbostel und Sparta Langenhagen II. „Eigentlich wollten wir keine Hallenturniere spielen“, sagt Bison-Coach Dietmar Wente, deshalb habe er sein Team auch nicht besonders auf die Halle vorbereitet. „Der Spaß soll im Vordergrund stehen. Mal schauen, was dabei herauskommt.“




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt