Bilder des Tages

Nach der Trauerfeier für den Schauspieler Jan Fedder fährt der Wagen mit seinem Sarg an der Davidwache auf der Hamburger Reeperbahn vorbei. Fedder hatte 28 Jahre lang in der ARD-Serie «Großstadtrevier» gespielt; am 30. Dezember starb er. Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Nach der Trauerfeier für den Schauspieler Jan Fedder fährt der Wagen mit seinem Sarg an der Davidwache auf der Hamburger Reeperbahn vorbei. Fedder hatte 28 Jahre lang in der ARD-Serie «Großstadtrevier» gespielt; am 30. Dezember starb er. Foto: Daniel

Autor:

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt